viele jahre war ich als einkäuferin in der modebranche tätig. das arbeiten mit farben, stoffen und den kontakt mit verschiedenen menschen habe ich an diesem beruf speziell geliebt.

2011 hegte ich den wunsch noch einmal etwas neues anzupacken. durch "zufall" bin ich auf die ausbildung zur feng shui beraterin gestossen. die ausbildung hat mich nicht nur im wissen sondern auch menschlich vorwärts gebracht. ich bin fasziniert, was wir aus unserer umgebung und der natur lesen können. wir menschen haben es in der hand, veränderungen in unserem leben herbeizuführen. mit feng shui können wir gezielt auf bestimmte lebensthemen einfluss nehmen. seit jahren praktziere ich yoga. dies hilft mir, meine sensitiven fähigkeiten weiter auszubauen.

weitere Infos finden sie unter folgendem link

https://www.prontopro.ch/de/blog/lebensoasen-mittels-feng-shui-erschaffen/


   ausbildungen / kurse

  • kaufmännische grundausbildung mit diversen sprachaufenthalten
  • learn on the job als einkäuferin mit dem besuch diverser führungs- und fachseminaren 
  • schule für die geschäftsfrau
  • ausbildung zur diplomierten feng shui beraterin beim iaf in luzern
  • mitglied berufsverband feng shui und geomantie
  • vertiefungsseminar radiästhesie bei markus frei
  • vertiefungsseminar intuition und medialität bei verena näpflin
  • seminar energie und chakrenarbeit bei hildegard leonhard
  • grundlagenseminar "vaastu" bei marc lüllmann 
  • tagesseminar feng shui und farbe bei gudrun mende  
  • grundlagenseminar zur ganzheitlichen farbgestaltung im farbforum 
  • ein jahr grundlagenausbildung in geomantie bei stefan brönnle 
  • ausbildung "business feng shui consultant" beim deutschen feng shui Institut 
  • Masterkurs bei Howard choi in zürich


kontakt

silvia dommen

waldstätterstrasse 12

6003 luzern


 +41 79 471 25 00

lebensoasen@hotmail.com