"erst prägen wir die räume, danach prägen die räume uns!" 

 

eine perfekte umschreibung von sir winston churchill wie feng shui wirkt.

mit gezielten massnahmen nehme ich einfluss in den wohnräumen, Geschäftsräumen oder auch im garten, um wohlbefinden, gesundheit,  vitalität und lebensfreude  zu erreichen. ich arbeite mit dem jahrtausende alten erfahrungswissen des fernöstlichen feng shui - abgeleitet auf unsere westlichen bedürfnisse.

meine professionelle beratung umfasst die energetische analyse sowie deren gestalterische Umsetzung.

beratungen im privatbereich

kurzberatung vor ort                           chf 300.- (Vorbereitung und ca. 2 Std. Vorort)

gesamtberatung                                 chf   10.-/pro m2 wohnfläche

 

business feng shui

jeder raum mit seinen individuellen merkmalen hat einfluss auf die dort arbeitenden und analog dazu auch auf die arbeitsergebnisse.

als business feng shui consultant analysiere ich ihre geschäftlichen problemfelder und erarbeite ihnen lösungen mit dem ziel: zufriedene und gesunde mitarbeiter, mehr Efizienz und grössere umsätze mit mehr gewinn!

kurzberatung vor ort                           chf 400.- (Vorbereitung und ca. 2 Std. Vorort)

gesamtberatung                                 chf  15.- /pro m2 arbeitsfläche


         Impressionen

 SIlvia Dommen, waldstätterstrasse 12, 6003 Luzern, 079 471 25 00