NATURCOSMETIC

Immer mehr Frauen und erfreulicherweise auch immer mehr Männer wünschen sich pflegeprodukte, die ohne problematische inhaltsstoffe, Konservierungsmittel und frei von Tierversuchen sind. meine hochwertigen Produkte, die bezüglich Qualität mit den etablierten marken problemlos mithalten können, erfüllen diese Kriterien und dies zu einem fairen und bezahlbaren preis.

erleben sie das wohltuende gefühlt natürlich schöner haut. meine Produkte schützen und pflegen ihre haut mit der sanften Energie der pflanzen. phytokosmetische Wirkstoffe und kostbare Pflanzenöle versorgen ihre haut mit allem, was sie braucht, um die natürliche Ausstrahlung und gesunde Schönheit zu bewahren.

alle Produkte werden von Hand und mit viel liebe hergestellt. vom pflücken der Blüten bis zum abfüllen in die flaschen.

johanniskrautöl

biologisches pflegemittel für tag und nacht, macht die haut samtweich und elastisch, zieht schnell ein und fettet nicht

die blüten des Johanniskraut werden bei schönem wetter in unserer Natur gepflückt und anschliessend im vitaminreichen jojobaöl eingelegt und für acht Wochen an die sonne gestellt. es werden pro Liter ca. 300 blüten verwendet.

wenige tropfen auf gesicht und dekolleté auftragen - für Männer ideal nach der rasur

10 ml                              chf 20

30 ml                              chf 45

50 ml                              chf 65

 

rosenreinigungsmilch

die sahnige Reinigungsemulsion befreit die haut von make-up und schmutzpartikeln. gleichzeitig schützt ein natürlicher pflegekomplex aus Sonnenblumen-, rosen- und geraniumöl, bienenwachs und propolis die haut vor dem austrocknen.

auftragen und mit viel wasser abwaschen

200 ml                             chf 25


rosentonic

das wohltuende gesichtswasser mit auszügen von rosen- und orangenblüten harmonisiert und belebt die haut nach der Reinigung und bereitet sie optimal auf die nachfolgende pflege mit dem johanniskrautöl vor.

auftragen, kurz einwirken lassen und trocken tupfen

200 ml                             chf 25    


nagelöl

pflegt und kräftigt finger- und zehennägel. natürlicher pflegekomplex mit jojobaöl, Johanniskraut, propolis, Schöllkraut, Zinnkraut, ringelblumen- und teebaumöl. macht die Nagelhaut und Nagelplatte elastisch und wirkt antibakteriell. kann bei nagelpilz angewendet werden.

auftragen und einmassieren

10 ml                              chf 22

30 ml                              chf 50   

für bestellungen bitte eine e-mail senden (lebensoasen@hotmail.com). Danke!

versandkosten             chf 7.-

bestellungen über chf 100 versandkostenfrei

Lieferungen nur in der schweiz


produkteerfindung

alle angebotenen Produkte wurden von der eidg. diplomierten Kosmetikerin, frau théa betschart, in stundenlanger arbeit erprobt und bereits seit jahren verkauft. sie hat mir unter Anleitung und Beobachtung die Produktion ihrer rezepturen übergeben. ich bin stolz, dass frau betschart mir dieses vertrauen geschenkt hat. ich werde mit grösster Sorgfalt, mühe und viel liebe die Produkte weiter herstellen.



silvia Dommen, waldstätterstrasse 12, 6003 Luzern, 079 471 25 00