Wildkräuter & Naturcosmetic


Wildkräuter - Kurse

Das Sammeln von Wildkräutern macht grossen Spass! In diversen Ausbildungen habe ich mir ein Grundwissen erworben. Unzählige Bücher und das Erleben in der Natur sind täglich meine Lehrer. Gerne gebe ich mein Wissen weiter. Folgende Kurse sind dieses Jahr im Angebot

Kräuterspaziergänge (Flyer)

Kräuter in den Jahreszeiten (Flyer)

Naturcosmetic & Kräuterprodukte

Alle meine Produkte stelle ich mit selber gesammelten Wildkräutern her und verwende dazu Rohstoffe in Bio Qualität. In diesem Flyer sind einige der Produkte zu finden. Interessiert? Melden Sie sich bei mir.


Räuchern

Räuchern reinigt, neutralisiert und gibt die Möglichkeit altes loszulassen. Lass dich begeistern von der energetischen Raumreinigung.

Konditionen

  • Wohnung CHF 200

  • Haus CHF 300

Ab 15km Entfernung CHF 0.80 pro km